Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Marion, deepWORK

Veröffentlicht am 10.09.2019

Vor einigen Monaten habe ich deep-work eher zufällig entdeckt, ursprünglich dachte ich, es ist eine Art Tiefenentspannung :) Ist es auch, aber vorher kommt das Auspowern zu toller Musik. 

Ganzen Eintrag lesen »

Marie. deepWORK, Intervalltraining, Rückenfit

Veröffentlicht am 26.06.2019

"Sportzirkel Altona bedeutet für mich: Kopf frei bekommen, professionelles Training, Spaß und ein gutes Körpergefühl.

Die Gruppen sind klein, bestehen aus tollen Menschen und unsere Trainerin Cathérine ist einfach - WOW.

Cathérine geht auf jeden persönlich ein, bietet immer alternative Übungen und verschiedene Training-Levels an und die Gruppe unterstützt sich gegenseitig.

Wer also nicht in einem unpersönlichen Fitness-Studio trainieren möchte, wer sich auspowern und dennoch gezielt trainieren möchte, der sollte zum SPORTZIRKEL ALTONA kommen!"

Feline, deepWORK

Veröffentlicht am 18.03.2019

Cathérines DeepWORK Stunde ist ein MUSS, wenn ich mich mal wieder total auspowern möchte.

Dabei motiviert die perfekt gewählte Musik genau so wie Cathérines professionelle und energiegeladene Art. 

Je nach Tagesform kann man sich in ihrem Training sowohl konditionelle als auch koordinative Herausforderungen stellen und ICH komme jedes Mal wieder auf meine Kosten.

Danke dafür und für deine tolle Art ohne aufgesetztes Geschreie zu motivieren und mitzureißen. 

Ganzen Eintrag lesen »

Gunnar, deepWORK und Intervall

Veröffentlicht am 13.10.2018

Kraft - Dehnung - Koordination: Ein bisschen Herumgehopse ist das Stündchen bei Cathérine wirklich nicht. Im Gegenteil: Abgestimmte Übungen voller Spannung & Dynamik, jeder "in seinem Tempo" und "auf seinem Level". En passant korrigiert Cathérine auch mal schlechte Ausführungen; es soll ja was bringen.Tut es.
Großartig das Cool Down: Bei chilligem Sound illuminiert ein buntes Riesen-Gummi-Bärchen den Raum; und wenn sich dann noch die Abendsonne über die Dächer Ottensens senkt - nicht zu toppen

Feli, Crosstraining/Intervall

Veröffentlicht am 13.10.2018

Es macht sehr viel Spaß und man kann sich voll auspowern!

Bea, deepWORK und Crosstraining/Intervall

Veröffentlicht am 13.10.2018

Ich bin seit 2 Jahren bei Cathérine Mo beim deepwork und am Mi beim Zirkeltraining dabei. ...

Ganzen Eintrag lesen »

Nic Nase, Crosstraining/Intervall

Veröffentlicht am 13.10.2018

Ich bin inzwischen mehr als 2 Jahre beim sportzirkel altona ...

Ganzen Eintrag lesen »

Antonina, Fit plus Baby

Veröffentlicht am 13.10.2018

Ich habe den Montags-Kurs Mama+Baby besucht, um nach der Schwangerschaft wieder in Form zu kommen. Hat super geklappt. Die Kleine hat immer gut mitgemacht, so dass ich entspannt eine Stunde trainieren konnte... Catherine geht auf alle individuell ein und schlägt Alternativen für einzelne Übungen vor. Muskelkater garantiert!

Christian, Crosstraining/Intervall

Veröffentlicht am 13.10.2018

... mir hat auch sehr gut gefallen, wie du individuell auf die einzelnen Teilnehmer und insbesondere auf mich als Neuling eingegangen bist und sogar mir, als Bewegungs-Legastheniker noch die Knoten aus den Beinen lösen konntest....!

Simone, deepWORK

Veröffentlicht am 13.10.2018

"... ich fühle mich, wie in einer anderen Welt!"

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?